live an inspiring, legendardy life!

Über mich

Susanne van Hees

Als Christus-bewusste Frau, unternehmungslustige Ehefrau eines sehr spannenden Mannes und vom Herzenswunsch her Mutter einer erwachsenen, wunderbaren Tochter, schreibe und lehre ich aus einer intensiven Beziehung heraus von ganzem Herzen über Gott den Vater, Jesus Christus den Sohn und den Geist Gottes. Egal ob Buch, Blog oder Podcast – immer von Herz zu Herz.

Dabei ist seit über fünfundzwanzig Jahren die Bibel, das Wort Gottes, für mich lebendige und sehr kraftvolle Wahrheit, ohne die ich nicht mehr leben könnte – vielleicht auch nicht mehr leben würde. Denn Gottes wunderwirkende Kraft hat mich mehr als einmal gerettet, befreit und bewahrt. Das möchte ich nicht für mich behalten und wünsche mir nichts mehr, als dass jeder Christus und damit lebendige, überströmende Gnade in aller Intensität erfährt.

Ich liebe Gebet und bete im Einklang mit Jesus Christus, dem Anfänger und Vollender des Glaubens für die kostbaren Menschen, die sich an mich wenden. Dabei wirkt der Herr mächtig und spricht immer auch persönlich in die Situation. Das verändert alles, baut auf und gibt Orientierung.

Alles worüber ich Lehre hat mit dem Wort Gottes zu tun. Obwohl ich vor der Schweiz als Public Relations Berater tätig war, lehre ich Kommunikation und Öffentlichkeitsarbeit stets aus der Sicht von Gottes Wort. Es ist faszinierend, was der Allwissende Gott dazu zu sagen hat. Deswegen komme ich auch stets gerne den Anfragen nach einem Kommunikationsseminar nach.

Definitiv wird es nie langweilig, wenn man mit unserem Herrn Jesus Christus unterwegs ist. Gott hat einen Plan und so halten mein Mann und ich jetzt ebenfalls Seminare zu HEAVENS HEART ab, in denen GOTTES HERZ deutlich sichtbar wird. Dazu möchten wir auch in Lübeck eine eigene Gemeinde starten, die auf dem Neuen Bund der Gnade gegründet ist. Gott wirkt Wunder und wir alle können darin leben.