Neben Ehefrau eines sehr spannenden Mannes und Mutter einer erwachsenen, wunderbaren Tochter, schreibe und lehre ich von ganzem Herzen über effektive Kommunikation und Public Relations, lebendiges Gebet und einen christlich-herrlichen Lebensstil aus Gottes überreicher Gnade – Jesus Christus – heraus.
Die Bibel, das Wort Gottes, ist für mich seit zwanzig Jahren lebendige Wahrheit, wie die Luft zum Atmen. Darin ist so viel mehr Himmlisches zu entdecken, dass ich es nicht für mich behalten kann, so bereichernd erlebe ich alles.
Mich faszinieren Menschen, ihre vielseitigen Fähigkeiten, Talente und vielschichtigen Möglichkeiten, die sie völlig entspannt ausleben können, je mehr sie Christus erkennen. Das mitzuerleben ist ein wunderbares Geschenk.
Ich wünsche mir nichts mehr, als dass jeder ein inspirierendes, legendäres Leben in Christus führt – und wenn dieser Blog dich dazu inspiriert, dann um so besser. Es wird nicht langweilig, das ist sicher. Lehne dich zurück und geniesse!

Diesen Beitrag teilen