Autoren Erich Engler, Susanne van Hees, Verleger Gerhard Wieser (Grace today Verlag)

Buch: Getragen von Gnade – Gottes bleibende Gunst auf deinem Leben

Teil eines solch göttlich inspirierten Projekts zu sein, ist ein Geschenk.  Gottes Gunst für mich und dich kennt keine Grenzen. Deshalb geschehen solch grossartige Dinge. Ich bin gerne im Flow mit dem Herrn, zur richtigen Zeit am richtigen Ort mit von Gott geschenkten Talenten. Das macht das Leben so reich.

Endlich erfüllte sich ein Herzenswunsch von mir. Seit Kindheit liebe ich es zu schreiben und jetzt konnte ich endlich ein ganzes Buch schreiben – und dann auch noch mit dieser starken Botschaft, die schon so viele Menschen befreit und bereichert hat. Voraussetzung war meine eigene Offenbarung über Gnade ein Jahr vorher, dadurch fiel es mir leicht darüber zu schreiben. Predigten von Pastor Erich Engler, Grace Family Church Schweiz sind die Grundlage für dieses Buch. Sein tiefes Bibelverständnis über Jesus Christus zeigt die Gnade in Person und macht sie für jeden lebendig. Uns lag es am Herzen, dieses Buch für alle zu schreiben, vom Ungläubigen bis hin zum Pastor. Einfach für jeden, der wissen möchte, welches grandiose Geschenk durch Jesus Christus für jeden bereit liegt.

Feedbacks von Lesern bestätigen die Wirkung, wie zum Beispiel, »Es ist so angenehm und leicht zu lesen, ich habe es gleich noch verschenkt!«, »Beeindruckende Beispiele. Das Buch hat mich sehr berührt.«, oder »Jetzt verstehe ich endlich Gnade und was das für mich bedeutet. Danke für das Buch!« Andere empfanden es als eine überraschende Erkenntnis über Gnade, obwohl sie die Bibel kannten und teilweise auch lehrten. Für mich war es eine ganz persönliche Bereicherung, so tief in das Wort einzutauchen und den Bund der Gnade, in dem wir als Christen jetzt leben, für mich zu entdecken. Es ist die Grundlage für meine Lehre, wenn ich über meine eigenen Offenbarungen zu Gebet oder das Himmlische im Hier und Jetzt spreche.

 

Auszug aus Getragen von Gnade

Grace verändert alles. Denn Gott, der jede Gnade im Überfluss spendet, ist mächtig und wirkungsvoll. Gnade ist also kein kleines Rinnsal. Sondern aus einer exorbitanten Fülle heraus erhalten wir kostenlos und nachhaltig Unermessliches. »Jede Gnade« zeigt uns, dass Gottes Gunst nicht nur auf einen Bereich begrenzt ist. Sie hat vielschichtige Dimensionen, erfasst »jede« Ecke unseres Lebens und bringt uns hinein in die Tiefe, Höhe, Breite und Länge der göttlich-königlichen Liebe. (2. Kor 9,8; Eph 3,18-19)

 

Grace today Verlag
Getragen von Gnade – Gottes bleibende Gunst auf deinem Leben
http://www.gracetoday.de/Buecher/Erich-Engler-Getragen-von-Gnade.html

Diesen Beitrag teilen